Erinnerungen von Günther

Stadt Donauwörth

Günther Gierak war bis 2019 bei der Stadt Donauwörth beschäftigt und dort u.a. für den Sport zuständig.

Aus diesem Grunde durfte er u.a. jeweils die BR-RADL-TOUR 2009 (Start in Donauwörth) und die Mittagspause 2015 später als Hauptverantwortlicher organisieren. Bereits bei der ersten Tour, damals nur Übernachtung und Start im Stauferpark war er im Orga-Stab.

Laut seiner Aussage waren diese beiden Projekte mit die Highlights seiner Arbeit.