Günther Gierak war bis 2019 bei der Stadt Donauwörth beschäftigt und dort u.a. für den Sport zuständig.
Aus diesem Grunde durfte er u.a. jeweils die BR-RADL-TOUR 2009 (Start in Donauwörth) und die Mittagspause 2015 später als Hauptverantwortlicher organisieren. Bereits bei der ersten Tour, damals nur Übernachtung und Start im Stauferpark war er im Orga-Stab.
Laut seiner Aussage waren diese beiden Projekte mit die Highlights seiner Arbeit.
Diese Webseite wurde mit Jimdo Creator erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com